ILLIES-STIFTUNG RESTAURIERUNG UNBEKANNTER GEMÄLDE STARTSEITE
FREUNDE UND FÖRDERER
 Die Stiftung hat seit ihrer Gründung vor über zehn Jahren von vielen Seiten Unterstützung erfahren. Es gab Zuwendungen von vielen Spendern, die zum Teil zu den Verwandten und Nachfahren von Arthur Illies zählen, zum Teil aber einfach Freunde oder Verehrer seines künstlerischen Schaffens sein dürften. Außerdem haben wir freundliche Zuwendungen von anderen Stiftungen oder Unternehmen erhalten. Eine Reihe von Spendern hat sich mit zweckgebundenen Mitteln für die Restaurierung von Gemälden engagiert.

Für alle diese Spenden sind wir außerordentlich dankbar, weil wir mit dieser Hilfe die Arbeit der Stiftung intensivieren und fortführen konnten.

Wenn wir die Spender hier nicht namentlich aufführen, so deswegen, weil nicht alle damit einverstanden sind, wenn sie öffentlich genannt werden. Dafür bitten wir diejenigen, die möglicherweise gerne genannt wären, um Verständnis.